Hinterlasse einen Kommentar

Patenkinder

Harambee Kwa Watoto e.V. ist eine kleine deutsche Organisation, die die Schülerinnen und Schüler einer Primary und einer Secondary School in einem Slum in Nairobi/Kenia unterstützt. Es werden die Schulgebühren der Kinder bezahlt um ihnen einen Schulabschluss zu ermöglichen.

Gothon.org ist ein kleiner Verein, der in der Schweiz registriert ist. Er arbeitet mit der NGO Gothon in Bangladesch zusammen. Die vermittelten Kinder werden vor allem bei schulischen Dingen unterstützt (z. B. Schulgebühren, Schuluniformen), aber auch medizinische Versorgung (wenn notwendig auch für Angehörige) und andere notwendige Dinge.

Die Familienhilfe Sbano Uganda e.V. unterstützt nicht nur Patenkinder in Schulen in Uganda, sondern es gibt auch die Familienunterstützung, durch die ungandische Mütter unterstützt werden.
Vor Ort ist eine Deutsche tätig, die vor einigen Jahren nach Uganda gezogen ist und seitdem die armen Menschen dort unterstützt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: